Vom ersten Kontakt über die Entwicklung der individuellen Schutzsysteme bis hin zur Montage kümmert sich der
HELLA Service um die Belange der Kunden. Dieser Service beinhaltet neben der kompetenten Beratung weitere Hinweise zur Handhabung und Pflege der Markisen.
Zur Gesamtqualität der HELLA Produkte gehören also nicht nur ein hochwertiger Sonnenschutz, sondern auch die
zielorientierte Betreuung und die Erfüllung der Kundenwünsche. Nur wenn die Kunden vollends zufrieden sind, haben die Mitarbeiter von Kundendienst ihr Ziel erreicht. Der Erfolg von HELLA begründet sich auf einem hohen Qualitätsbewusstsein sowie auf regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen.
Die
Qualität der Markisen wird kontinuierlich überprüft und orientiert sich an strengen Maßstäben. Mit der ISO 9001 Zertifizierung, die seit 1998 Standard bei HELLA ist, werden sowohl die Entwicklung und Produktion als auch der Verkauf und Service optimiert.
Kontakt zum HELLA Kundendienst
Bitte entnehmen Sie den Kontakt zum Kundendienst
www.hella.info.